Über Licht und Schatten, Tore und Stürme

11.11.11

Das große Tor? Ja. Dem Sturm nach zu urteilen, hat es sich geöffnet.

Diejenigen, die es durchschreiten werden, sollten sich auf das vorbereiten, was der Sturm mit sich bringt, damit die eigene Seele unbeschadet die andere Seite erreicht.

Schon am 06.11. begann der Wirbel. Zusammen mit tiefer Ruhe, die bis in den letzten Winkel der Seele einkehrte, wurden und werden einem auch andere, gar nicht friedliche Bruchstücke um die Ohren geblasen. Seelen die mit Licht erfüllt sind, ziehen andere Lichtseelen an, die genauso hell strahlen und auf der selben Frequenz schwingen. Sie werden sich jetzt noch leichter finden und berühren. Der eigene Anteil wird in dieser neuen Gemeinschaft stärker.

Aber die hellen Seelen ziehen auch die neidischen Seelen an, die zuwenig Licht besitzen um den Weg zu sehen. Sie heften sich an die hellen Seelen an und versuchen ihnen Energien zu rauben. Aus heiterem Himmel werden dich Menschen kritisieren, versuchen abzuwerten, dich bedrängen, ihrem Glauben zu folgen, dich zwingen wollen, sich ihnen zu unterwerfen, dich angreifen, weil sie dein Licht sehen, und es nicht ertragen können, dass sie es nicht haben. Sie werden wie die Motten von einer einsamen Straßenlaterne angezogen. Zunächst aus der Welt der Lebenden. Auch vergangene Wesen werden sich bei dir melden und dir alles Dunkle, was sie darstellen, präsentieren.

Je mehr du spürst wie gut du wirklich aufgehoben bist im Universum, wie wichtig du als Teil dieses wunderbaren Netzwerkes bist, je heller dein Licht auf dem Weg zur anderen Seite strahlt, umso mehr werden dich die dunklen Schatten angehen.

Der innere Friede bleibt, die Schatten können dir nichts anhaben, egal wie sehr sie heulen und toben. Sie werden zurückgelassen, wenn das Tor sich hinter uns schließt. Kein Schatten kann dir folgen, er erlischt, wenn er ins große Licht tritt.

Blicke nicht zurück und folge dem Licht. Begrüße das, was vor dir liegt. Die Vereinigung mit all den anderen hellen Seelen, die sich schon ewig kennen und nun bald endlich wiederfinden. Du wirst sie erkennen, keiner geht verloren. Dann endlich wirst du zuhause sein - im Licht... und der Sturm ist vorüber. Das Tor hat sich geschlossen.